Seitenübersicht

Willkommen auf Copper-Art

Kupfer - bekannt als chemisches Element. Viel verwendet in der Industrie, vor allem in der Elektronik und Elektrotechnik. Doch wussten Sie, dass Kupfer die hervorragende Eigenschaft besitzt, sich auf fast jede erdenkliche Art verformen zu lassen? Ich selbst mache mir dies zu Nutze, um Kupferfolien mit den unterschiedlichsten Motiven zu prägen und deren Oberflächen chemisch zu verändern. Auf diese Weise lassen sich wunderbare Werke schaffen, die an jeder Wand ihre ganz besondere Wirkung entfalten.

Lassen Sie sich auf meinem Blog durch meine Arbeiten führen!

2012-03-08

Schach!

Seit Beginn meiner Arbeiten hatte ich ein Motiv auf der Liste, das ich unbedingt umsetzen wollte. Dies hab ich nun getan und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Motiv stammt von Alice im Wunderland und zeigt die Möglichkeiten, die im Kupfer stecken.


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir mit Abstand am besten und würde ich mir direkt an die Wand hängen! schlichte klare Formen gepaart mit kleinen aber feinen Details passt finde ich am besten zu Kupfer. Wo gibt es eigentlich so große Kupferfolien? im Bastelgeschäft gibt es ja immernur Alu...

    AntwortenLöschen